Kurse

Für alle, die gerne etwas für Kinder oder auch einfach für sich selbst aus gebrauchten Textilien nähen möchten, biete ich in meinem geräumigen Wohn -und Arbeitszimmer Kurse an. Eine Nähmaschine und eine Overlockmaschine, große Tische, Bügeleisen, Werkzeuge und Materialien stehen zur Verfügung. Natürlich können Materialien auch selber mitgebracht werden.Außerdem gibt es eine Spielecke für Kinder, wer also sein Kind mitbringen möchte, gern!

Die Kurse sind geeignet für Anfänger an der Nähmaschine, es können höchstens zwei Personen gleichzeitig teilnehmen.

DSC_2018

DSC_2016

 

 

 

 

 

Themen:

du kannst entweder dein ganz eigenes Textilstück entwerfen, ich werde dir dabei helfen, einen Schnitt zu erstellen und gemeinsam suchen wir nach Möglichkeiten, kniffelige Aufgaben zu lösen. Oder du möchtest “sowas in der Art wie das da” haben, aber ein bisschen anders? Bring einfach mit, was dir gefällt und wir suchen nach Möglichkeiten, wie wir zu deinem Wunschresultat gelangen.
Oder hast du gerade gar keine Ahnung, was du machen möchtest? Wir können auch gemeinsam eines meiner Modelle aussuchen, das du dann nähen kannst.

Kurszeiten:

Mittwoch, 10-13 Uhr , 15-18 Uhr, 18-21 Uhr       Donnerstag, 10-13 Uhr und 15-18 Uhr

Freitag, 10-13 Uhr, 15-18Uhr, 18-21 Uhr

nach Absprache sind auch Termine am Wochenende möglich.

Preise:
je angefangene halbe Stunde berechne ich 5 Euro. Die Dauer des Kurses hängt also allein von euch, euren Projekten und euren Kindern ab! Das Geld wird am Ende des Kurses bezahlt, entweder in bar oder per Online Überweisung.

Anmeldung:
Da der Platz eng bemessen ist, unbedingt vorher anmelden! Das geht unter “Kontakt” oder telefonisch unter 0179/5446098. Angemeldet ist, wer eine Anzahlung von 5 Euro überwiesen hat.

Wo:

Lützner Straße 36

04177 Leipzig (Alt-West)

1.OG rechts